Kundenstimmen

Zu Wellness Barsbek allgemein

"Ich finde es einfach herrlich, dass man hier so ganz für sich ist. Keine Abfertigung wie am Fließband, keine >Kabine-an-Kabine-Behandlungen<. Das Motto trifft es wirklich "Endlich Zeit für mich". Vielen lieben Dank."

"Es ist so toll, dass ich hier einfach mit meinem Partner allein die Anwendungen genießen kann. Einfach genial. Er geht in die Salzgrotte, ich bekomme eine Massage und dann umgekehrt. Nächstes Mal komme ich mit meiner Freundin her! Ach, ich nehme gleich einen Gutschein für sie mit."

"Das muss doch jeder wissen, dass es hier so etwas Schönes gibt!"

"Das merkt man gleich. Hier geht es nicht um Schicki-Micki-Schminken oder so, hier geht es um meine Gesundheit. Gleichzeitig fühle ich mich schöner :-) "

"So entspannt war ich noch nie! Danke."

Zur Salzgrotte

"Mehr Wellness geht nicht..."

"Man hat gleich das Gefühl, man bekommt besser Luft."

"Meine Haut ist schon viel besser geworden. Die roten Stellen, die ich am Bauch hatte, sind nach dem ersten Mal schon weggegangen."

"Als wäre ich im Mutterleib. Diese Wärme, die Vibrationen, die Musik im Puls-Takt."

"Ich fühle mich hier so geborgen. Einfach herrlich..."

"Oh, Mama...so ein schönes Zimmer habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen."

...und das ruckelt so schön im ganzen Körper." (Klangtherapieliege)

Jette, 7 Jahre

"Ja, das ist wirklich herrlich. Und die Massage hat so gut getan. Wir kommen bestimmt bald wieder."

Mutter von Jette

Zur Intensivkur - Detox Bodystyler, Slimyonik, Dermio Care Facial -:

"Kaum zu glauben, dass es für meinen Körper Sport ist und ich dabei einfach nur entspannt döse."

"Hätte ich nicht gedacht, dass man so schnell etwas sieht." (Straffere, weichere Haut)

"Meine Hose hat letztes Mal schon viel besser gepasst." (nach dem 1. Mal)

"Ich fühle mich leichter, ruhiger und meine Verdauung funktioniert besser."

"Mein Gesicht ist schmaler. Das überschüssige Gewebewasser aus Händen und Armen ist viel weniger geworden."

"Das gibt es nicht. Ich fühle mich wie neu geboren. Man hat das Gefühl, man kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht..." (nach dem 1. Mal)

"Man fühlt sich hinterher immer wie neu!"

"Hier muss man einfach einen Pflichtbesuch machen, wenn man in der Nähe ist."

"Total entspannend..."

"Ich will nicht mehr raus aus der Hose..."

"Das tut so verdammt gut, endlich mal richtig durchgeknetet zu werden. Alles funktioniert irgendwie besser. Ich habe längst nicht mehr soviel Wasseransammlungen in den Beinen und Füßen. Die Beine fühlen sich so herrlich leicht an. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich vorher noch solche Schmerzen hatte."

"Die Behandlung in der Drucklufthose war sehr wohltuend! Gerade nach einer 55km Radtour und etwas schweren Beinen, fühle ich mich danach deutlich gelockert und erholt. Die O2-Haube ist eine gute Ergänzung. Komme gerne wieder :)"

Zur Aromaöl-Teilkörpermassage inkl. Infrarotlicht

"Sie haben wirklich goldene Hände, Frau Stolley."

Professionelle Massage gegen Verspannungen, verklebte Fazien plus Entspannung in verschiedenen Varianten, wie Raum mit Himalaja- Salz-Vernebelung und Raum für Wärmebehandlung. Einfach eine Wohltat für Seele und Körper. Danke liebe Marion !!!

Tina Grossmann
Juli 2022

Sehr freundliche, kompetente und angenehme Behandlung, Betreuung und Atmosphäre!
Ich hatte einen sehr entspannten Nachmittag in der Salzgrotte und danach eine wirksame Massage, die durch Infrarot-Aufwärmung vorbereitet wurde. Ich komme wieder!

Vielen Dank !!!
LG Julia von Saldern Runer
31.07.2021

Zur Gesichtspflege - Spezial -:

"Gar kein Vergleich zu vorher...-meine Haut fühlt sich richtig frisch an. Die Fältchen sind irgendwie weniger geworden."

"Wusste ich gar nicht, dass das möglich ist, meine Gesichtshaut noch mal straffer aussehen zu lassen."

"Ich spüre richtig, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit gespeichert hat und ich sehe so schön rosig aus."

"Das war richtig entspannend. Danke..."

symbol

Ihre Erfahrungen mit Wellness Barsbek

Wellness Barsbek kann ich sehr empfehlen

Anja L.-J., 18.11.2017

Wellness-Barsbek kann ich sehr empfehlen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Wenn ich wieder mal Urlaub in Barsbek oder in der Umgebung mache, komme ich sehr gerne wieder. Vielen herzlichen Dank!

Gratulation

27.10.2016

Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße. Dennis

Update Kiloverlust durch die Anwendungen ;-)

Der letzte Eintrag war im Juni 2015. Da hatte ich bereits 22,5 kg verloren. Nach weiteren Anwendungen und meinem Sport, stand dann eine 8 an erster Stelle, und ich hatte 28 kg verloren. Ich bin sehr stolz auf das, was ich bislang schon erreicht habe. 
Seit ca. zwei Monaten mache ich noch eine weitere Anwendung. Der Bauch soll ja nicht hängen, dagegen arbeite ich mit Cremes und einer SPM-Massage. Probiert es aus, und es werden auch bei Euch Erfolge zu sehen sein :-)

21.03.2016, Saskia S. (27 Jahre), aus Kiel  *** --------->"Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia - ich bin auch sehr stolz auf Dich. Marion"<---------***

(Anwendungen: 2 x im Monat Detox Bodystyler, Slimyonik-Hose, Slimyonik-Jacke und SPM Bauch - Produkte: Slimyonik Basenkomplex-Kapseln, Slimyonik Body Contouring Gel, Alpha Mousse, Styler Creme)

Seit 16 Jahren schlage ich mich mit meiner Hautkrankheit rum...

Anja L.-J., 18.11.2017

Hallo Marion, seit 16 Jahren schlage ich mich mit meiner Hautkrankheit (Schuppenflechte) rum. Rannte von einem Hautarzt zum anderen. Dann habe ich Dich kennenlernen dürfen, und Du hast mir gezeigt, dass es einen stressfreien Weg gibt.

Als ich das erste Mal bei Dir war, habe ich mich gleich sehr wohlgefühlt. Deine Herzlichkeit, wie Du mit Deinen Kunden umgehst, da muss man sich einfach wohlfühlen.

Der Erfolg Deiner Therapie hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Wenn ich früher gewusst hätte, wie wirkungsvoll die Anwendungen sind und wie schnell sie helfen, hätte ich mich viel früher angemeldet. Ich muss schon sagen, dass Wellness Barsbek unbedingt einen Besuch wert ist. Mich hast Du überzeugt und einen neuen Wellness-Fan gewonnen.

Danke Dir, Marion.
P.S. Mögen Dir die Kunden nie ausgehen.

25.02.2016, Peter R., 56 J., aus Kiel

(Besserung nach dem 1. Besuch: Sauerstoff-+Ionen-Behandlung
(Detox Bodystyler, Dermio Facial), Salzgrotte und Styler-Creme)

Freu mich auf das nächste Mal

13.11.2015, D. G., weiblich 58 J., aus Stein

Bin heute zum 1. Mal hier gewesen.
Wenn man sich etwas Gutes tun möchte, ist man hier genau richtig.
Marion kümmert sich herzlich um das Wohlbefinden ihrer Gäste.
Die Praxis ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sanfte Musik und warme Farben.
Die Massage ist sehr wohltuend und entspannend.
Die Salzgrotte (das Highlight) hat mir sehr gefallen. Sehr entspannend und angenehm.
Sehr zu empfehlen.
Freu mich auf das nächste Mal.

Es ist zu spüren, dass du mit dem Herzen dabei bist

Hallo liebe Marion,

du kümmerst dich immer so rührend, wenn man zu dir kommt, und es riecht so gut beim Eintreten in den Flur.

Es ist zu spüren, dass du mit dem Herzen dabei bist. Bleib so wie du bist!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute ;-) und bis bald.

Ganz liebe Grüße !

04.09.2015, P. F., männlich, 32 Jahre, aus Hohwacht

(seit März 2015 - alle zwei bis drei Wochen, Klassische Massagen, Salzgrotte)

Das muss doch jeder wissen, dass es hier so was gibt!

Völlig abgespannt und energielos kam ich hierher. Jetzt gehe ich erhobenen Hauptes...

Nach der Massage fühle ich mich so leicht - und als wenn sich mein Blick verändert hat. Ich habe das Gefühl, ich schwebe. Sie haben genau die Punkte getroffen, an denen ich schon so lange Schmerzen und Verspannungen habe.

Seit Generationen wird uns beigebracht, immer nur für andere da zu sein und zu funktionieren. Man hat es nicht gelernt, etwas für sich zu tun. Dabei ist das so wichtig. Und es ist nie zu spät, damit anzufangen.

So was habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Die Frau macht das mit so viel Liebe; das gibt´s gar nicht. Die Atmosphäre ist einfach zauberhaft.

Das Paraffinbad hat auch sehr gut getan. Manchmal kostet es ja etwas Überwindung, den ersten Schritt zu machen. Ich hatte den Flyer schon lange liegen. Und dann habe ich einfach – ohne lange zu überlegen – hier angerufen. Vielleicht sollte das ein Zeichen sein. Ich bin so froh, dass ich den Weg zu Ihnen gefunden habe. Das gibt es gar nicht; mir fehlen die Worte. Die Salzgrotte – so etwas Schönes hab ich noch nicht gesehen. Das muss doch jeder wissen, dass es hier so was gibt! Gerne nehme ich Flyer mit, um Sie weiterzuempfehlen. Ich probiere mal alles durch und freue mich auf nächstes Mal! Vielen Dank.30.07.2015, Fr. Sch., 76 Jahre, aus Schönberg (Dankbar und gerührt durfte ich diese Worte der Dame hier wiedergeben; M. Stolley)

Man fühlt sich wie neu, nachdem man hier war!

Hereinspaziert in die Wohlfühloase in Barsbek. In den liebevoll gestalteten Räumlichkeiten fühlte ich mich gleich herzlich willkommen. Entspannung pur, viele neue Informationen und Superbehandlungen schließen sich an. Wer sich selber etwas wert ist und für sich gut sorgen möchte, ist bei Marion sehr gut aufgehoben.

Ich bin immer wieder verwundert darüber, dass mir meine Hose viel besser passt. Insgesamt fühle ich mich wohler und ausgeglichener.

Ich freue mich immer wieder aufs Neue dort "Endlich Zeit für mich" zu verbringen.Vielen Dank, liebe Marion

29.07.2015, Edeltraud D-P, 58 Jahre, aus Wendtorf

(seit Juni 2015 wöchentlich, Intensiv-Kuren, SPM-Kuren an zwei Regionen, Ohrkerzenbehandlung, Gesichtsbehandlung "Intensiv")

Wenn das kein Kompliment ist...

Deine Behandlung hat echt Wunder bewirkt auf meiner Haut.

Selbst mein Mann sagte : neues Make - up ? Sieht gut aus!Tja, und ich war ungeschminkt :-DD Begeistert.

04.06.2015, Yvonne M. (33 Jahre), aus Laboe
(seit Juni 2015, regelmäßig Klassische Massagen, Gesichtsbehandlungen "Intensiv")

Mittlerweile habe ich 22,5 kg abgenommen

Seit meinem letzten Eintrag vom 20.02.2015 sind ein paar Monate vergangen. Mittlerweile habe ich 22,5 kg abgenommen und ein großes Ziel erreicht, welches ich schon seit etlichen Jahren verfolge. Zwei Mal im Monat besuche ich Wellness Barsbek und freue mich auf die Behandlungen und die Entspannung. Ich fühle mich nach dem Besuch immer toll. Vielen Dank :)

04.06.2015, Saskia S. (26 Jahre), aus Kiel

(seit Juni 2014, erst zwei mal wöchentlich, dann ein mal wöchentlich, nun alle zwei Wochen - Detox Bodystyler, Slimyonik-Hose, Slimyonik-Jacke und SPM Bauch)

Ich bin Wellness-Barsbek-Fan geworden

Sehr geehrte Frau Stolley,

vor über einem Jahr bin ich das erste Mal zu Ihnen gekommen. Ich hatte Beschwerden in den Lendenwirbeln und Sie haben mir bei einer Rückenmassage ganz toll geholfen. Inzwischen bin ich fast jede Woche bei Ihnen Kunde. Ihre Massagen sind eine großartige Entspannung und Hilfe für  kleine und auch mal größere Leiden.

Ich komme sehr gern zu Ihnen, weil ich mich bei Ihnen richtig aufgehoben fühle und Ihre Behandlungen mir sehr gut helfen. Inzwischen bin ich ein "Wellness Barsbek Fan" geworden. Ihre Behandlungen und ganz besonders Dermio Body, Dermio Facial und Ihre Slimyonik-Behandlungen haben mir auch in Zeiten geholfen, in denen ich einen Ausgleich für meinen Körper und meine Seele brauchte.

Es ist für mich sehr schön, bei Ihnen neue Energie für Körper und Geist zu tanken. Ich komme sehr gern zu Ihnen. Ich kann Sie und Ihre Produkte nur weiterempfehlen und möchte mich hierfür noch einmal herzlich bedanken.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Sie sind einfach klasse.

05.04.2012, B. Sommer aus Heidkate